Follower

Samstag, 30. Juni 2012

Box

Eine Duplobox -oder was auch immer man hinein stecken möchte- habe ich diese Tage gefertigt. Hab ich mir selber ausgedacht, aber wahrscheinlich bin ich nicht die erste, denn so außergewöhnlich ist sie nun auch nicht. Direkt ne Anleitung dazu gemacht. Also wen's interessiert, der darf sich gerne per email bei mir melden!




Einen schönen Tag wünsche ich euch noch.
Liebe Grüße Linda

Freitag, 29. Juni 2012

Cookies

Gestern habe ich diese Cokies gebacken und sie schmecken richtig lecker.




Hier das Rezept:

160g Mehl
1 TL Backpulver
1 TL Natron
1 Prise Salz
90 g kernige Haferflocken
100g M&Ms oder Smarties
100g geraspelte Schokolade
100g brauner Zucker
110g weißer Zucker
1 großes Ei
150g Butter
1/2 Fläschchen Buttervanillearoma
und ein paar gehackte Mandeln

Einen kleinen Haufen mit zwei TL auf das Blech schieben und bei 175°C für 10 Minuten auf einem mit Backpapier ausgelegtem Blech in den Ofen schieben.

Probiert es aus und sagt mir wie sie euch schmecken.

Liebe Grüße Linda

Donnerstag, 28. Juni 2012

Bilder Babyalbum

Hier sind sie -wie verspochen- die Bilder zum Babyalbum von dem ich gestern sprach. Was fehlt sind noch die Einlieger in der Mitte. Gefunden hab ich es bei Jule und die Idee und Anleitung ist von Sigrid. Bei ihr kann man auch ein Kreativpäckchen kaufen. Schaut doch mal bei ihr vorbei. Es hat mir auf jeden Fall direkt gefallen und ich MUSSTE es einfach nachmachen!






Mittwoch, 27. Juni 2012

Babyalbum

gerade fertig bekommen. Morgen gibts die Fotos!
Liebe Grüße und bis morgen, schlaft schön!

Samstag, 23. Juni 2012

Freitag, 22. Juni 2012

Urlaub beendet

und nen schönen Sonnenbrand mitgebracht!
Wir hatten ein paar tolle Tage und bald werde ich wieder etwas für euch basteln. Weiß nur noch nicht genau wann. Erstmal müssen wir Schützenfest hinter uns bringen!

Ein schönes Wochenende mit viel Sonne wünsche ich euch!
Liebe Grüße Linda

Mittwoch, 20. Juni 2012

Umschlag

Hier ein kleiner Umschlag für Geld oder einen Gutschein. Die Anleitung dafür gibts bei Steffi.
Ich hab jetzt nicht so viel dran gemacht, weil ich es auch so sehr schön fand!





Auf der Rückseite wieder mein Stempel!

Einen schönen Tag wünsche ich euch, liebe Grüße Linda!

Dienstag, 19. Juni 2012

Herzlich willkommen

Anja, schön das du hierher gefunden hast. Du bist nun schon meine 20ste Leserin. Ich freu mich.
Liebe Grüße Linda

Montag, 18. Juni 2012

Hallo

Heidi, du bist mein 19ter Leser und ich freue mich riesig, dass du den Weg zu mir gefunden hast.
Schön, dass du da bist!
Liebe Grüße Linda

Sonntag, 17. Juni 2012

Anleitung

für die gestrige Box.

Ich habe einen dinA 4 Bogen Pappe längst jeweils bei 7cm 14cm 21cm und 28cm gefalzt.
Dann habe ich ihn auf der kurzen Seite auch bei 7cm 14cm gefalzt.


Dann habe ich die Ecke von 21cm bis einschließlich zur Lasche abgeschnitten (siehe Bild oben) und von außen jeweils bis zur 7cm Falz eingeschnitten.



Auf der Rückseite habe ich grün gepunktetes Designerpapier (6,7cm*6,7cm) auf die äußeren Seiten geklebt (s.o.). Die roten Streifen sind Klebestreifen.
Dann einfach zusammen kleben und schon ist sie fertig die Box.
Einfach oder?!
Einen schönen Tag noch und liebe Grüße von Linda!

Samstag, 16. Juni 2012

Schnelle Box...

Ich bin im Urlaub und schon kommt die erste Box! Morgen gibts ne kleine Anleitung dazu. Ich hoffe die kann man auch verstehen!




Einen schönen Tag wünsche ich euch allen!
Liebe Grüße Linda

Freitag, 15. Juni 2012

Urlaub...

...morgen ist es soweit, endlich fahre ich auch mal wieder in den Urlaub, nach unglaublich langen 6 oder 7 Jahren...ich weiß es gar nich so genau.
Damit ihr aber trotzdem was zu gucken habt, habe ich etwas vorgebastelt, allerdings weiß ich noch nicht ob es wirklich für die 6 Tage reicht und danach das wochenende haben wir auch noch Schützenfest, da werde ich auch nix hinkriegen und auch ehlich gesagt keine Lust haben etwas zu basteln. Naja, lasst euch überraschen was ich so schaffe.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und ne schöne Woche - auch ohne mich =D
Liebe Grüße Linda

Donnerstag, 14. Juni 2012

Hallo Jenny

und herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön das du dich dazu entschieden hast, jetzt öfter hier vorbei zu schauen. Ich wünsche dir viel Spaß hier! Du bist schon die Nummer 18!
Liebe Grüße Linda

Mittwoch, 13. Juni 2012

Kunterbunt

Diese Karte bekommt mein Neffe Leo heute zu seinem Namenstag! Ich hatte keine Ahnung was ich machen sollte, deshalb ist sie ziemlich bunt geworden. Aber sie gefällt mir trotzdem ganz gut! Was haltet ihr davon?





Wünsche euch noch einen schönen Tag!
Liebe Grüße Linda

Dienstag, 12. Juni 2012

Montag, 11. Juni 2012

Elias

Das Patenkind meines Mannes wird am Donnerstag 6 Jahre alt! Dafür musste eine Karte her. Und hier ist sie!


Sonntag, 10. Juni 2012

Herzlich Willkommen

Laura, ich freue mich dich als meinen 16ten Leser begrüßen zu dürfen!
Schön das du zu mir gefunden hast!
Dir und allen anderen wünsche ich einen wunderschönen und hoffentlich sonnigen Sonntag!

Samstag, 9. Juni 2012

EM Challenge

Mein Beitrag zur EM Challenge bei Tamara ist diese Karte die ich gerade gewerkelt habe!





Ich wünsche euch noch ein schönes Rest Wochenende!
Liebe Grüße Linda

Freitag, 8. Juni 2012

Für die Sonne

gibt es heute eine Sommerliche Karte. In der Hoffnung, dass sie wenigstens übers Wochenende mal bleibt!





Ich wünsche euch noch ein wunderschönes sonniges Wochenende.
Liebe Grüße Linda

Montag, 4. Juni 2012

Sorry

aber der Kuchen wurde komplett aufgegessen, so das ich kein Foto machen konnte. Ist auch ganz gut, dann ist er wenigstens weg und wir müssen nicht noch Tagelang davon essen. Er hat sehr gut geschmeckt, also probiert das Rezept mal aus.
Liebe Grüße Linda

Sonntag, 3. Juni 2012

Pfirsich-Maracuja-Torte

Diese habe ich gestern gemacht, da meine Schwiegermutter heute 59 wird!

Das Rezept ist sehr einfach.

250 gr Sahne                                                     mit
2 P. Sahnesteif                                                  und
1 P. Vanillezucker                                            mit dem Handmixer auf höchster Stufe steif schlagen

250 gr Schmand                                               glatt rühren und unter die geschlagene Sahne heben.

1 Dose Pfirsiche                                               in kleine Würfel schneiden und unter die Sahne-                                                                          Schmand-Masse heben. Die Masse auf einem

Bisquitboden                                                   mit Tortenring gleichmäßig verteilen.

3/8 Liter Maracuja- o. Multivitaminsaft      mit

1 P. Vanillepuddingpulver                            nach Rezept aufkochen. Abkühlen lassen und lauwarm
                                                                         über die Sahnemasse gießen. Torte 2 Stunden in den
                                                                         Kühlschrank stellen und fertig.


Wenn ich dran denke mache ich auch noch ein Foto nach dem anschneiden!
Hört sich auf jeden Fall sehr lecker an, wie ich finde!
Einen schönen Sonntag wünsche ich euch allen noch.
Liebe Grüße Linda

Freitag, 1. Juni 2012

Schokolade

da ist sie, meine selbst gestaltete Schokolade mit Smarties, Zimt, Kellogs Smacks und extra Schokostückchen. Die ist lecker sag ich euch. Und deshalb ist se auch schon halb weg!