Follower

Donnerstag, 28. Juni 2012

Bilder Babyalbum

Hier sind sie -wie verspochen- die Bilder zum Babyalbum von dem ich gestern sprach. Was fehlt sind noch die Einlieger in der Mitte. Gefunden hab ich es bei Jule und die Idee und Anleitung ist von Sigrid. Bei ihr kann man auch ein Kreativpäckchen kaufen. Schaut doch mal bei ihr vorbei. Es hat mir auf jeden Fall direkt gefallen und ich MUSSTE es einfach nachmachen!






Kommentare:

  1. Hallo Linda dein Album ist ja zuckersüss.Der Stempel mit den Händen und Füssen ist traumhaft.Das sieht wirklich so aus als wenn es echte Händchen wären.Ich muss dir zustimmen das es im Sauerland wunderschön ist .Meine Mutter ist dort geboren und wir haben als Kinder viel zeit dort verbracht.Ganz liebe Grüsse Tamara

    AntwortenLöschen
  2. Danke, das ist nett von dir. Bin auch jedes mal wieder begeistert von dem Stempelset!

    AntwortenLöschen
  3. Moin Linda,
    Mir gefällt dieses Babyalbum auch sehr gut. Ist wirklich schön geworden.

    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen