Follower

Donnerstag, 26. Juli 2012

Layout 2

Hier nun das Layout, welches mein Neffe Jakob gestern von mir zum Namenstag geschenkt bekam. Das Foto entstand im gemeinsamen Urlaub letzten Monat in Grömitz!





Ich wünsche euch wie immer einen wunderschönen Tag!
Liebe Grüße Linda

4 Kommentare:

  1. Das LO ist super süß! Wenn Du Lust auf mehr hast, schau doch mal bei der Maniac-Monday-Challenge vorbei, da gibt es gerade eine Vorlage :o)

    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Linda!
    Kreise an sich sind ja schon was tolles, und auf Deinem Layout kommen sie extrem gut zur Geltung. Da lassen sich die wichtigen Dinge auch so auffällig festhalten...
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Vielen DAnk für eure netten Kommentare

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Linda, ein ganz tolles Layout - Kreise find ich immer super und lockern das Layout immer ein wenig auf
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen