Follower

Mittwoch, 10. Oktober 2012

Weihnachtlich

Gestern haben wir auf einem Workshop diese wunderschöne Karte gebastelt. Ich finde man kommt schon so richtig in Weihnachtsstimmung wenn man diese ganzen tollen Karten sieht. Langsam muss ich auch zuhause mal ein paar davon basteln, sonst werde ich bis Weihnachten nicht mehr fertig, so viele wie ich verschicken möchte!


Wie gefällt sie euch?
Ich wünsche euch noch einen schönen Mittwoch.
Liebe Grüße Linda!

2 Kommentare:

  1. Moin Linda,
    ich war ein paar Tage nicht online. Inzwischen hast du hier ja schon wieder so schöne Sachen gezeigt. Ich bin begeistert. Diese Weihnachtskarte ist total schön. Der Stempel ist aber auch super. Sieht toll aus drei mal verschieden gestempelt und dann noch diese schönen Sternausstanzungen.
    Hab´noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist richtig schön.
    Ich habe deine Seite gleich mal unter meinen Favoriten gespeichert.

    AntwortenLöschen