Follower

Sonntag, 3. März 2013

Pampered Chef

Letztens war ich bei meiner Schwägerin auf einem Pampered Chef Abend...
Ihr könnt nix damit anfangen? Nicht schlimm, das konnte ich bis dahin auch nicht.
Man kann da so tolle Steine kaufen auf denen man backen und kochen kann und ich musste mir natürlich direkt einen kaufen (obwohl ich mir vorgenommen hatte dort kein Geld zu lassen =))
Jedemfalls habe ich am Donnerstag dann auf dem Stein meiner Schwägerin (hab ich mir ausgeliehen, da meiner noch nicht geliefert war) ein Roggenmischbrot gebacken.

So kam es in den Ofen


und so wieder raus

hier seht ihr es von innen

Es hat super geschmeckt und war total fluffig von innen.
Werde es auf jeden Fall nochmal machen.
 
Einen schönen Sonntag wünsche ich euch!

2 Kommentare:

  1. Mmmmmmmmmmmh!
    Sieht ja zum Anbeißen aus!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Linda,

    pampered chef gibt es noch?? Das wusste ich gar nicht. Ich war vor Jahren mal auf einer party, danach habe ich nie wieder etwas davon gehört.
    Ich habe von pampered chef den runden Pizzastein und ein paar andere Sachen. Sie sind wirklich gut, aber man muss ein Freund dieses Vertriebssystems sein.

    Liebe Grüße Kati

    AntwortenLöschen