Follower

Sonntag, 24. März 2013

Pillowbox

Für die Kommunion meines Neffens habe ich ja schon die Einladungskarten gebastelt.
Passend dazu sollte es noch Goodies geben, die dann beim Essen auf dem Tisch verteilt, bzw auf dem Platz jedes einzelnen liegen sollen!
Mein erster Prototyp ist dieser




Da aber beim Polkadot prägen Löcher entstanden musste es doch etwas anderes werden.
Aber das zeige ich euch morgen.
Wünsche euch noch einen schönen Sonntag, mit hoffentlich etwas weniger Wind als bei uns.
Wenn man nicht richtig aufpasst, kann man sich hier beim duschen ne Lungenentzündung holen, so zieht es hier.
Alle Heizungen stehen auf 6 und über Nacht waren alle Rolladen unten. Trotzdem krieg ich die Buden nicht wären als 18 grad. Ich frier mir den Arsch ab hier.
Wie gesagt, euch einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße Linda!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen