Follower

Freitag, 19. April 2013

Supi!

Der neue Stein ist da. Freue mich riesig, muss mal gucken wann ich wieder was drauf backe. Spätestens aber am Samstag, da soll ich nämlich zum 4ten Geburtstag meines Neffen einen Puten-Lauch-Kranz backen.
Herzlich Willkommen heissen möchte ich auf diesem Weg mal eben noch die Rahel, schön das du hier bist und mir folgst, auch wenn manchmal ne längere Zeit nix neues kommt, hoffe ich das es dir trotzdem gefällt was ich so zeige. Das gilt natürlich auch für alle anderen hier :)
Wünsche euch noch einen schönen sonnigen Freitag, ich muss gleich noch arbeiten, hab also nicht so viel von der Sonne, aber es ist der 4. letzte Tag, danach ist erstmal Schluss :)

Tschööö, eure Linda

1 Kommentar:

  1. Moin Linda,
    weißt ja, mir gefällt es hier, auch wenn ich nicht jedes Mal einen Kommentar hier lasse, schaue ich doch immer gerne bei dir vorbei. Ist ja toll, dass das mit dem neuen Stein so gut geklappt hat. Hmmmm, Puten-Lauch-Kranz hört sich schon sehr lecker an. Ich müsste anderes Fleisch nehmen, weil mein Mann so gar nichts mit Geflügel jeglicher Art am Hut hat. Er ekelt sich richtig davor. Was denkste, was das Weihnachten immer für ein Krampf ist, wenn ich die Ente mache. Und ich esse sooo gerne Geflügel. So, jetzt habe ich dich genug zu gequatscht(geschrieben). Ich wünsche dir einen entspannten letzten Arbeitstag und ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen