Follower

Samstag, 18. Mai 2013

Toffifee-Torte

Letztes Wochenende hab ich mal wieder ein neues Rezept ausprobiert. Eine Toffifee-Torte zum Muttertag und Geburtstag meines Mannes, der war nämlich auch am 12.5.!
Ich hab es nicht glauben wollen, aber sie hat fantastisch geschmeckt. Hatte befürchtet sie wäre zu mächtig. Mehr als ein Stück konnte man zwar nicht davon essen, aber ohne Probleme noch ein Stück von nem leichteren Kuchen hinterher!
Hier die Bilder:



 
Ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende, schöne Pfingsten und supertolles Wetter.
Ich für meinen Teil werde wahrscheinlich etwas Schützenfest feiern, das fängt nämlich dieses Wochenende hier im Kreis an. Wenn ich -dank Kugelbauch- schon keine Musik im Festzug machen kann, so will ich mir diesen doch wenigstens anschauen!
Liebe Grüße Linda

Kommentare:

  1. Moin Linda,
    ohhh, deine Torte sieht ja oberlecker aus. Die hat sicher super gut geschmeckt. Zum Glück habe ich schon gefrühstückt *lach*. Mensch, spielst du sonst etwa im Spielmannszug? Das wäre ja ´n Ding. Zwei Cousins von mir spielen im Spielmannszug. Das finde ich immer ganz toll, wenn sie spielen.
    Dann wünsche ich dir ein schönes Pfingstwochenende. Mall sehen, ob das Wetter gnädig ist. Das wäre ein Traum.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hmmm liebe Linda, die Torte sieht ja mega lecker aus; zum Anbeißen schön!
    Da läuft einem das Wasser im Munde zusammen!

    Ich wünsche dir auch ein sehr schönes langes WE!


    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Ja Heidi, bin im Spielmannszug und spiele Altflöte. Aber da ich halt zur Zeit schwanger bin, hab ich mich erstmal abgemeldet.
    Das ist n super Verein, mit dem man ganz viel Spaß haben kann :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Linda, ich habe vor, für einen Freund der am Wochenende Geburtstag hat genau diese Torte zu backen. Sie sieht einfach nur super lecker aus und ich weiß das Sascha ( ein Freund meiner Familie ) Toffifee liebt.
    Nun die Frage, wo hast du denn dieses Rezept her, bzw könntest du es mir vllt geben?

    Lg L.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du mir deine Email Adresse schickst dann würde ich dir das Rezept abfotografieren und dir schicken!

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  5. Hallo, ich hätte auch gerne das Rezept, sieht ja suuuuuper lecker aus =) =) =)


    Danke schon mal im voraus!!


    lissy@gmx.org


    Lissy

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,
    der Kuchen sieht ja super lecker aus. Ich hätte auch gerne das Rezept, wenn's geht.
    Vielen Dank schon mal.

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja, Meine Email Adresse: marion.lueckenjans@freenet.de

      Lieben Dank

      Gruß, Marion

      Löschen
  7. Bin immer wieder auf der Suche nach neuen Idee... und der Kuchen sieht wirklich unglaublich lecker aus. Werde ich dann zu meinem Geburtstag mal in Angriff nehmen :) LG aus dem Meran

    AntwortenLöschen
  8. Finde diese Torte wunderschön!!! Würde sie gerne meiner Besten Freundin zum 18ten Geburstag backen.

    Bekomme auch ich das Rezept ? :-)

    LG Nina

    NinaKober97@web.de

    AntwortenLöschen