Follower

Samstag, 15. Juni 2013

Trauerkarte 6

So, heute gibt's die vorerst letzte Trauerkarte von mir. Damit muss es dann erstmal reichen und ich hoffe ich muss nicht so schnell welche nachbasteln!



Hier habe ich etwas Resteverwertung betrieben. Die Streifen sind bei den letzten Karte übrig geblieben. Jetzt muss ich erstmal wieder neue Pappe in schwarz usw bestellen. Nix mehr da!
Wünsche euch ein wunderschönes Wochenende!
Bei mir steht heute ein Junggesellinnenabschied an und morgen ist die Taufe meiner Nichte Lilli. Die Karte dafür hatte ich euch ja auch schon gezeigt.
Also ich hoffe zumindest das ich an den Terminen teilnehmen kann und noch nicht im Krankenhaus liege ;) Falls es doch so ist werdet ihr es später erfahren :)
Also habt ein schönes Wochenende, eure Linda!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen