Follower

Sonntag, 9. Februar 2014

Frohes Neues erstmal =)

So lange hab ich schon nix mehr gepostet hier. Sorry, aber ich hatte in letzter Zeit nicht so den Schwung was zu machen. Hab mir jetzt aber vorgenommen, dass es zumindest jede Woche einen neue Karte o.ä. von mir gibt.
Hier die erste, eine Babykarte. Ganz so gut gefällt sie mir irgendwie nicht, aber die nächsten werden bestimmt besser :)



 
Verwendet habe ich hier die Farben Vanillepur und Rhabarberrot.

Ich wünsche euch eine tolle Woche, eure Linda!

Kommentare:

  1. Moin Linda,
    dir auch ein frohes Neues. Ich habe auch eine ganze Weile gebraucht, um in die Puschen zu kommen und irgendwie schleift es noch immer.
    Weiß gar nicht, was du hast. Die Karte ist doch total süß. Ich hätte vielleicht eine dezentere Farbe gewählt, aber das ist ja immer Geschmackssache.
    Ich wünsche dir noch einen schönen restlichen Sonntag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Linda,
    Basteln macht vor allem dann Spaß, wenn man sich auch bewusst die Zeit nehmen kann, neue Ideen auszuprobieren, mit Materialien zu experimentieren etc. Da das aber nicht in jeder Lebenslage möglich ist, kann ich nur sagen: Stress dich nicht! Setz dich an deinen Basteltisch, wann immer dir danach ist bzw. du dich inspiriert fühlst. Ich bin auf deine neuen Karten gespannt!
    Viel Spaß weiterhin!
    Stephanie

    AntwortenLöschen